Mein erster Post :D

Hallo an die Welt da draußen :D
Ich spiele schon seit Längerem mit dem Gedanken, einen Blog zu schreiben und habe mich nun auch endlich dazu durchgerungen :D
Der Blog wird, wie der Name schon sagt, von Mädchenzeugs handeln: Schminke, Haare, Klamotten, SCHUHE!! und was einen als Mädchen sonst noch so interessiert (was ja dann nicht mehr viel sein kann :DD)

Auf den Rat meiner besten Freundin schnack ich hier jetzt nicht viel rum, sondern komme zur Sache :D

Heute mal ein Outfit Of The Day bzw. ein Outfit Of The Last Freitag xD


Das Kleid habe ich bei TK Maxx für luxuriöse 8 Euro erstanden :D
Ohrringe  von C&A und die Schuhe ebenfalls von TK Maxx (und nochmal danke an Kim für die tolle Beratung :D )
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig