TAG: Meine fünf Beauty Macken!

Ich wurde getaggt also präsentiere ich: Meine fünf Beauty Macken!

1. Ich lackiere fast jeden Tag neuen Nagellack! Wenn irgendwo auch nur ein Minifitzel ab ist, kaufe ich mir irgendwo Nagellackentferner und Wattepads :D Außerdem habe ich immer lackierte Nägel!

2. Ich trage immer braunes Rouge. Leute ich weiß auch nicht warum, aber außer braun sieht bei mir irgendwie alles nach "oh süß, sie versucht sich zu schminken" aus!

3. Ich schminke mich am Tag mindestens zwei Mal: Einmal vormittags und einmal nachmittags :D

4. Wenn meine Haare nicht sitzen, drehe ich durch. Meistens geh ich sie dann waschen und komme zu spät :'D

5. Ohne Pinsel bin ich kein Mensch, wenn ich heute daran denke, dass ich mich mal mit den Fingern oder Schaumapplikatoren geschminkt habe...

Und was sind eure fünf Beauty Macken?
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig