Ich lebe!

Okay ihr Lieben, vorweg ein kleines blabla: ich weiß ich bin zuzeit sehr still geworden, das tut mir zwar auch unendlich Leid, aber da ich im Moment versuche meinen Führerschein und mein Abi zu machen, verfliegt die Zeit wie im Nu.

Natürlich finde ich immer die Zeit um meine Nägel zu machen und wollte euch schnell einen Tipp geben. Und zwar hat mir die Liebe Nadine einen Nagellack geliehen, weil ich ja einen Goldflash habe, nämlich von China Glaze die Farbe "Blonde Bombshell".

Wer kein Glitzer mag, geht zu Zalando, macht den Fernseher an, esst was, aber lest nicht weiter! :D

Der Lack deckt nach zwei Schichten und glitzert, als gäb's kein Morgen mehr. Ich habe meine Nägel "DISCONAILS" getauft :D

Also mir gefällt der Lack, aber wie erwartet macht es keinen Spaß ihn abzumachen.

Außerdem muss (!) man Überlack benutzten, weil die Nageloberfläche sonst super-mega rau ist!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig