Dupe für Essie Pennytalk?

Hey Lieblinge, ich habe euch ja von meiner Essie "Mirror Metallics" Obsession berichtet.
Da ich vergebens keinen der Lacke mehr abbekommen habe Suche ich jetzt Dupes (muhahahha)
Ich habe eine Nuance gefunden, die dem "Pennytalk" relativ ähnlich sieht und zwar von Nicole by O.P.I. "It Starts With Me".

Es ist ein metallischer Kupferton, ich denke er kommt dem Original schon ziemlich nahe. Einziger Unterschied: "Pennytalk" hat ein glatt metallisches Finish und der "It Starts With Me" eher ein raues Finish, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ihr seht es bestimmt auf dem Foto ;)

Also falls ihr auch keinen abbekommen habt, vielleicht könnt ihr euch mit diesem Lack die Zeit versüßen!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig