Eine kleine Haul Sammlung!

Guten Morgen meine Lieben! (Wenn ihr das nicht morgens lest, fühlt euch trotzdem begrüßt! :D)

Ich muss euch jetzt erstmal mit ein paar nichtschminktechnischen Informationen volltexten! Ich habe nämlich meinen Studienzulassung! WOOHOO!!
Ich werde als Erstfach Politikwissenschaft und als Zweitfach Rechtswissenschaft studieren. Jetzt muss ich nur noch mein Motivationsschreiben fertig bekommen, leider bin ich super unmotiviert (haha Wortwitz! OK, war stumpf). Ich freue mich schon total aufs Studium und werde dann im Oktober berichten, wie mir alles gefällt :)

Und jetzt zum Ernst des Lebens: Schminke.
Ich habe einige Neue Schätze hier rumstehen, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe :(

Der Bronzer ist von einer anscheinend neue Marke die "Chillout" heißt, gekostet hat er bei dm knapp 3 Euro und ich mag ihn echt gerne. Er hat so einen richtig tollen Schimmer, er erinnert mich an Bikinimodel-Beine!

Der Nagellack im Bild mit dem Bronzer ist von Essie aus der Mirror Metallics LE "Nothing Else Metals". Ich habe ihn noch auf eBay erstanden, für unverschämte 12€!
Egal ich finde ihn toll, ein metallisches Rosa/Flieder - Welches Mädchen kann da wiederstehen?

Zugegeben, ich habe bei eBay zweimal für den Preis zugeschlagen und auch noch den "Good As Gold" (ganz rechts, eben der Goldene :D) ersteigert. Ich hatte ihn schon einmal drauf und kann schonmal sagen: Er deckt nach einer Schicht uns dieht echt pornös aus, aber ich habe kein Foto gemacht weil ich zwei dicke Macken drin hatte (Warum denke ich jedes Mal wieder, dass man mit frisch lackierten Nägeln auf der Tastatur schreiben kann, ohne dagegen zu kommen!!?). Naja, folgt alles noch!




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig