Glitzer auf die Augen!

Hallo Leute! Ich habe vor bestimmt 3 Jahren aus einer Essence Limited Edition zu Twilight ein kleines Paket mit drei Glitzerfläschchen gekauft. Das ist einfach loses, feines Glitzer in silber, anthrazit und rosa.Das Paket lag bei mir 3 Jahre unangerührt herum und letztens habe ich damit experimentiert. Ein neuer Nagellack von Butter London hat mich inspiriert, da er genau die gleiche Farbe wie das rosa Glitzer hat und ich dachte ich mach mal so ein matchiges AMU - Nail - Ding :D

Ich weiß, dass er dieses Set natürlich nicht mehr bekommt, aber falls irgendjemand genau wie ich in einem Anflug von Mädchensein Glitzer gekauft hat und keinen Plan hat was er damit eigentlich machen soll, ist das eine gute Möglichkeit dezente Akzente auf Smokey Eyes zu setzen.



Ich habe einfach ein Smokey Eye geschminkt und dann nochmal Eyeshadowbase über den Lidschatten auf das bewegliche Lid verteilt. Dann mit einem kleinen Pinsel das Glitzer andrücken und bis in den Innenwinkel vorarbeiten. Da ich abends noch weggehen wollte, habe ich noch super dramatische Wimpern geklebt, die ich bei eBay aus China bestellt habe. Ich versuche bald noch ähnliche Looks mit den anderen Glitzerfarben auszuprobieren, aber dafür muss man irgendwie in Glitzerstimmung sein ;)


SHARE:

1 Kommentar

  1. Du hast soooo schöne Augen ♥ und das Make Up ist sehr hübsch!

    Zu deiner Frage wegen meinem Bild ^^

    das Bild oben in der Sidebar ist vom Gliss Kur Event, da waren die Haare noch nicht mit Directions gefärbt ^^

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig