Post aus Great Britian!

Hallo ihr Lieben, als ich gestern nach Hause kam, lag da ein kleines tolles Geburtstagspäckchen aus England für mich. Ich hatte Anfang der Woche Geburtstag und eine gaaanz tolle Freundin (fühl dich geknutscht und gedrückt, ich weiß, dass du das liest! :D), die gerade ein soziales Jahr dort macht, hat mir ein Geschenk geschickt. Neben der wunderschönen Karte mit einer Geisha fand ich eine Sleek "Blush by 3" Palette :D :D

Die Farben hat sie perfekt getroffen, ein tiefes, mattes Rot, ein schimmerndes Braun und ein matter Kürbiston. Ich hoffe ich kann irgendwann alle Paletten zu meiner Sammlung zählen, aber in Deutschland sind sie schwer zu bekommen.

So ich werd mir jetzt alle drei Farben zusammen ins Gesicht klatschen, weil ich mich nicht entscheiden kann :0



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig