Studium, Arbeit und andere Blogfeinde...

Hallo meine Lieben! Im Moment läuft bei mir mit Studium und Arbeit einiges drunter und drüber. Ich hab mich noch nicht so daran gewöhnt nicht jeden Tag bis 11 zu schlafen und dann den lieben langen Tag How I Met Your Mother zu gucken oder etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich bald alles eingependelt hat und ich wieder Zeit für meinen Blog habe :)

Als kleinen Arschtritt für mich selbst habe ich mir ein Riesenpaket bei Aveda bestellt, das heute ankommen müsste. Ich werde also in nächster Zeit Haarprodukte testen und dann berichten. So und jetzt sitze ich weiter vor der Tür, bereit den UPS-Mann oder die UPS-Frau um ein Päckchen zu erleichtern...

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar posten

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig